Das vorweihnachtliche New York……

….. war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Die Kaufhäuser haben aufwändig gestaltete Schaufenster und innen blitzert und funkelt es:

Im Ortsteil Dyker Heights in Brooklyn übersteigt der Ideenreichtum bei der vorweihnachtlichen Dekoration der Häuser und Vorgärten unser rheinisches Vorstellungsvermögen:

Wir haben live miterlebt, wie die New York Knicks im Madison Square Garden gegen die Portland Trail Blazers verloren haben:

Auf der High Line, einem auf einer ehemaligen Hochbahnlinie angelegten Park, hatten wir interessante Einblicke in die Umgebung.

Oben auf dem Top of the Rock in 260 m Höhe haben wir den Rundumblick in eisiger Kälte erlebt.

Noch kälter war es abends auf dem Empire State Building.

Auch das haben wir alles gesehen und erlebt:

Hier waren wir – natürlich – fast an jedem Tag:

Dann war der Urlaub vorbei. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit dieser unglaublichen Stadt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *