Wir sind wieder zu Hause….

….. und konnten leider aus zeitlichen und technischen Gründen in New York keine Bilder mehr in den Blog einstellen. Dies holen wir jetzt nach.

Es war so unglaublich schön, beeindruckend und faszinierend. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt und müssen uns jetzt langsam wieder an die Ruhe hier gewöhnen, denn es war sogar nachts laut und hektisch. Aber wunderbar!

Schon der Blick aus unserem Zimmerfenster oder von der (momentan aufgrund des Wetters nicht betriebenen) Rooftopbar im elften Stock war zu jeder Tages- und Nachtzeit toll:

Bei herrlichem Wetter starteten wir am Sonntag Morgen vom Battery Park aus mit der Staten Island Ferry Richtung Long Island, vorbei an der Freiheitsstatue. Und direkt wieder zurück.

Über den Broadway ging es weiter bis zur Wall Street.

Am National September 11 Memorial haben wir uns sehr lange aufgehalten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Teilen von Manhattan ist es dort trotz der vielen Menschen vergleichsweise still.

Ganz im Gegensatz zum Times Square. Dort ist es immer laut, hektisch und sogar abends hell.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *