Findet Ihr nicht auch…..

… dass ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben haben? Als würde außer Reisen nach New York nichts Interessantes in meinem Leben passieren.

Mein Sohn hat mir diesen Blog zum 50. Geburtstag geschenkt. Ich war begeistert, fand die Idee toll und habe mir fest vorgenommen, dieses Geschenk mit Leben zu füllen: Rezepte, Fotos, kreative Ideen, Reisetips, der neueste Klatsch. Was eben so passiert im Leben einer Fünfzigjährigen. Inzwischen Einundfünfzigjährigen. (Meine Güte, was für ein langes Wort. So viele Buchstaben hat die Tastatur gar nicht…..)

Tatsächlich passiert im Leben einer nicht mehr ganz jungen Frau so viel, und das eigentlich jeden Tag, dass sie gar nicht dazu kommt, auch nur irgendetwas davon aufzuschreiben. Oder vielleicht setzt sie ihre Prioritäten auch einfach nur falsch (Arbeiten gehen? Kochen? Bügeln? Schlafen? Wird alles überbewertet.) Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, wieder regelmäßig Beiträge für diesen Blog zu verfassen. Und das ist erst der Anfang.

Ein Gedanke zu „Findet Ihr nicht auch…..“

  1. Finde ich auch, keep it coming!

    Das neue Design gefällt mir übrigens ebenfalls sehr gut. Woher stammt denn das Foto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *