5 Gedanken zu „Impressionen“

  1. Hallo Angelika,
    das sieht nach verdammt tollen Eindrücken und eine interessante Zeit aus. Ein wenig Neid kommt schon auf, aber es sei euch gegönnt. Schön, dass wir an euren Erlebnissen teilhaben dürfen.
    Wünsche euch noch eine tolle Zeit. Genießt jeden Augenblick.
    Ganz liebe Grüße.
    Claudia

  2. Das Eichhörnchen ist süß!!! Die Wolkenkratzer sind schön! Man sieht an eurer dicken „Ausrüstung“, dass es ziemlich kalt in NY ist. Ihr habt ja echt schon viele Sachen gesehen. Gibt ja auch viele in New York. Viel Spaß noch!

  3. Tolle Fotos, unverkennbarer Beweis dafür dass ihr die Zeit gut nutzt und viel erlebt!
    Und wie man auf dem (super) Foto von der Queensbridge sieht habt ihr ja doch nicht nur Regenwetter…

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine tolle restlichen Zeit!

  4. Habt ihr mit den „Royals“ Brooklyn Nets gegen Cleveland Cavaliers gesehen? Im TV habe ich durch Kate und William auch euer schlechtes Wetter gesehen. Wie schade bei den vielen Parks und Highline-Projekten. Lasst euch den Big Apple nicht durch Petrus vermiesen. Es gibt so viele heiße Shops zu entdecken. Und die Skyscrapers sehen auch von innen verschärft aus. Viel Spaß euch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *